Sonntag, 22. Januar 2017

Änderungen im Wikiflio A.A. Performance



Ich habe in den letzten beiden Wochen fast alle Positionen aus dem Wikifolio A.A. Performance verkauft. Ich möchte hier ab nächster oder übernächster Woche eine neue Strategie umsetzten. Sie basiert auf einem von mir entwickelten, regelbasiertem Trendfolgesystem. Ich werde jeweils zum Beginn jeder Woche die 8 Trendstärksten Aktie am deutschen Markt herausfiltern und diese dann in das Wikifolio aufnehmen.
Hierzu wird zunächst über Trendindikatoren eine Ranking gebildet, um die stärksten Aktien zu ermitteln. Jedoch werden auch einige K.O.-Kriterien, hinsichtlich der Marktkapitalisierung und der Branchenzugehörigkeit, berücksichtigt.

Ich empfehle allen interessierten das Wikifolio in der nächsten Woche zu kaufen, um von dem momentan sehr niedrigen Spread zu profierten, da dies nur der Fall ist, wenn im Wikifolio eine hohe Cashquote gehalten wird. Ich denke ich werde übernächste Woche mit der neuen Strategie beginnen. 

MfG A.A.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen