Sonntag, 17. Juli 2016

Update AA+Master-Trading für die nächste Woche



Für die nächste Woche plane ich weiterhin einzelne kurzfristige Trades, sobald sich gute Chancen ergeben. Die Informationen hierfür beziehe ich aus diversen, zum Teil kostenpflichtigen, Börsenbriefen und Trading-Blogs. Durch meine Realtime-Kurslisten beobachte ich den Markt und interessante Aktien in Echtzeit, um sich ergebende Tradingmöglichkeiten, schnell zu erkennen und auch umzusetzen.
Ebenso beobachte ich auch die zwei, meiner Meinung nach, besten Wikifolios. Hierbei handelt es sich um "Platintrader 1000% Leidenschaft" von Einstein und "Börsenbriefempfehlungen nutzen" von HBecker. Bei diesen beiden Wikiflios handelt es sich jedoch nicht um Echtgeld-Wikifolios, dennoch bietet sich hier die Chance, durch zeitnahe Copytrades schnelle 1-2% Performance einzustreichen. Da vor allem das Platintrader-Wikifolio von etlichen anderen Tradern kopiert wird z.B. durch 2Stein mit seinem Wikifolio "2Steins's Best Platin" will ich die hervorragende Möglichkeit die Rendite zu maximieren nutzen.
Dies soll aber nur nebenbei, und auch nur bei meiner Ansicht nach sehr guten Trading Chancen, durchgeführt werden. In den kommenden Wochen werde ich weiterhin Ausschau nach Trades mit sehr gutem Chance/Risiko-Verhältnis halten. Hier versuche ich überwiegend Trades in sehr trendstarken Aktien durch zuführen. Basis hierfür ist in den meisten Fällen eine zuvor durchgeführte Chartanalyse. Sollte der Markt wiedererwarten in der nächste Woche, aufgrund der Unsicherheiten in der Türkei, sehr schwach sein werde ich zügig den Cashbestand erhöhen. In erster Instanz würde ich hier alle kurzfristig angelegten Trades wie z.B. die in Daimler, BMW, König&Bauer oder SLM schließen. Nicht liquidieren würde ich hingegen die Kernpositionen der Portfolios wie z.B. SNP, Nvidia, AMD oder Amazon. Jedoch würde ich bei einem starken Markteinbruche gegeben falls die Positionen reduzieren oder diese durch Puts auf den Gesamtmarkt absichern.
Mein Ziel für die Zukunft ist es, durch schnelles handeln, größere Verluste im Wikifolio zu vermeiden. Sollten sie Fragen oder Anregungen hierzu haben scheuen sie nicht mich zu kontaktieren.

Mit Freundlichen Grüßen A.A.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen