Dienstag, 15. Mai 2018

Danke an alle investierten! Das nächste Update kommt nächstes Wochenende.


Ich möchte mich hiermit für das entgegengebrachte Vertrauen aller hier investierten bedanken, vor allem möcht ich mich aber bei den investierten im Day-Trading Wikifolio bedanken. Denn das dieses Vorhaben, ein erfolgreiches Day-Trading Wikifolio zu führen, nicht einfach wird, war mir von Beginn an klar. Ich werde alles dafür tun um dieses Wikifolio nach vorne zu bringen und ich lerne jeden Tag dazu und entwickle die Tradingstrategie weiter (im Rahmen der Möglichkeiten von Wikifolio). Um Arnold Schwarzenegger zu zitieren: "Ich liebe es wenn mir jemand sagt dass das noch nie jemand geschafft hat, denn dann bin ich der erste der es geschafft hat!" Link  (Erfolgsregelnummer 5.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen