Mittwoch, 20. September 2017

Der DAX schläft seit einer Woche im Bereich um 12550 Punkten



Vorab möchte ich mich für das Feedback bedanken, es bestätigt mich in meinem Handelsstil.
Sehr erfreulich ist, dass das Wikifolio "AA+ Master-Trading ohne Hebel" erstmals die Marke von 1 Mio. € an investiertem Kapital überschritten hat, ich bedanke mich bei allen Investoren für ihr entgegengebrachtes Vertrauen.

Leider bietet der Markt momentan nicht allzu viele Chancen. Es scheint dass der Markt auf neuen Impuls wartet. Ob es nun die heute Abend standfindende FED-Sitzung oder die Bundestagswahl am Wochenende ist, wird sich zeigen. Die großen Akteure wagen sich seit über einer Woche nicht in den Markt. Die Vergangenheit zeigt aber, dass nach einer solchen sehr bewegungsarmen Phase meiste eine große Bewegung folgt. In welche Richtung dies erfolgen wird wage ich nicht vorherzusagen. Nichtsdestotrotz werde ich in den nächsten Tagen versuchen, bei akzeptablen Kursen, die Cash-Quote etwas zu erhöhen.

Mit freundlichen Grüßen 

A.Albietz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen