Montag, 4. Januar 2016

Dax bei -4%



Hallo allerseits, die Märkte starten mit einem saftigen Minus in das neue Jahr. Die Unruhe kommt mal wieder aus China. Der morgige Tag ist für mich entscheidend wie es vorerst weiter geht, sollten wir morgen noch einmal tiefer gehen wird es kritisch und ich denke wir laufen nochmals Richtung 9500 Punkte im DAX. Der EUR/USD bewegt sich langsam wieder in die von mir erwartete Richtung. Ebenso entwickelt sicher der Ölpreis, ich gehe hier von einem baldigen Short-Squeeze aus. Nichts desto trotz zeigen sich meine Wikifolios relativ stabil, was bei einem Tagesminus im DAX mit -4% positiv zu werten ist.
Morgen wird ein neues Wikifolio von mir publiziert - AA+ High-Risk. In diesem Wikifolio sollen überwiegend sehr spekulative Trades mit sehr gutem C/R –Ratio eingegangen werden.
Ich plan desweiteren alle meine Wikifolios in den Status investierbar zu bringen und werden auch selbst in diese investieren. 

Ich würde mich über eure Mithilfe und reichlich Vormerkungen sehr freuen.

Danke A.A.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen